Samstag, 27. Oktober 2012

7 Sachen ...

7 Sachen auf die ich mich nächte Woche freue...     :)




Diese Woche sind die "7 Sachen" am Samstag auszufüllen ( Bis nächste Woche Sonntag , dann kommt ein neuer 7 Fragen Ausfüllbogen :) )



Ich freue mich auf diese 7 Sachen nächste Woche ...

1. Auf Halloween , Süßes sonst gibts Saures !!! :D 
2.Auf die Halloweenfeier mit meinen 2 Freundinnen 
3.Auf die Schule und auf meine Freunde IN der Schule
4.Natürlich auf meine Familie 
5.Und auf das nächste Wochenende
6.Neuigkeiten !!! Etwas neues zum enddecken 
7. Auf Deine Kommentare oder Nachrichten . Und auf den nächsten 7 Sachen - Fragebogen 


                                        Ich wünsche Dir und deinen Freunden ein gruseliges Halloween :) !!!! Und ein tolles weiteres Wochenende !    



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen