Sonntag, 14. Oktober 2012

Mein Steckbrief

Spitzname: Phie (und das reicht auch aus)

Alter: 12
Wohnort: Da wo ich mich am wohlsten fühle!


Augenfarbe: Grün (nach meinem Vater)
Haarfarbe: Braun
Größe: so ziemlich normal(1.59-1.60)
Statur:  schlank bis normal

Stärken: Ich bin immer für andere da, habe immer ein offenes Ohr, ich helfe immer, wenn Not am Mann ist

Schwächen: Meine größte Schwäche ist mein ständiger Hunger :)

Vorlieben:
Basketball spielen , Ab und zu Süßigkeiten :)

Abneigungen: gegen Streit, falsche Freunde, Lügen, Hochmut, Angebereien, gegen Kirschen (bäh)

Hobbys: Basketball spielen , fotografieren

Lieblingsessen: Kohlrouladen, Kartoffelgulasch ,Kohlrabieintopf
Lieblingsgetränk: Wasser,Fanta
Lieblingssüßigkeit: Ich liebe Süßigkeiten  :)
Lieblingsfilm:  Fast and the Furiors und Filme in denen Cameron Diaz mitspielt wie z. B. Verrückt nach Mary oder Super Süß und Super Sexy
Lieblingsserie: BTN,AWZ,Cindy aus Marzahn,Bülent Ceylan
Lieblingsschauspieler/-in: Cameron Diaz , Selena Gomez ,Tom Cruise,Brad Pitt ,Vin Diesel
Lieblingsmusik: Pop,Jazz
Lieblingssänger/-in: Rihanna , Adele
Lieblingsband: Culcha Candela
Lieblingslied: Aktuelle Chartstürmer wie z. B. I follow you , Scream, Rolling in the Deep , One Day und noch viele mehr ...
Lieblingsbuch: Dolly Bücher , Alle von Nicolas Sparks
Lieblingsautor/-in: Nicolas Sparks , Enid Blynton  
Lieblingsfach: Englisch, Sport,Musik
Lieblingsfarbe: Neonfarben , Gold , Hellblau
Lieblingssport: Basketball,tanzen

Heimlicher Schwarm:  Wenn ich das hier schreiben würde, wäre es ja nicht mehr mein heimlicher Schwarm :) ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen