Freitag, 23. November 2012

Freitagsfüller

1. Eine Welt in der Ich , Ich sein kann !.
2.  Würdest du bei Cheesrolling mitmachen ?.
3. Ich bin dankbar für einige Erfinder :) .
4. Ich habe eigentlich keinen Lieblingseintopf
5. Es ist doch egal ob man dick ist ? Nein ich finde mich zu dick und mir sind die Kommentare von anderen wichtig damit ich weiß was ich an mir verbessern kann!.
6.  5 Kilogramm abnehmen habe ich  wieder nicht geschafft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sims spielen  , morgen habe ich ähmm.. Supertalent gucken geplant und Sonntag möchte ich in die Kirche gehen!


Wenn du auch einen Freitagsfüller ausfüllen möchtest kopiere das : http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/freitags-f%C3%BCller/  in deine Befehlsliste und gucke was passiert !?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen