Freitag, 9. November 2012

Freitagsfüller

1. Heute bin ich immer noch krank :(  .
2.  Visitenkartenkann man selbst gestalten .
3. St. Martin so heißt die Kirche in die ich gehe und dort ist bald ein Fest  .
4. Ist es ein Zeichen von  Liebe wenn dein Freund vor deinen Fenstern singt ?  .
5. Einen Roboter der dich Morgens fertigmacht
 müsste mal jemand erfinden.
6. Im übrigen nnte man ruhig auch noch andere tolle Sachen erfinden !:) 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Gesundheit  , morgen habe ich einen Geburtstag geplant und Sonntag möchte ich mich auf Montag freuen ;) !


                         Wenn ihr auch einen Freitagsfüller ausfüllen möchtet :  http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/freitags-f%C3%BCller/   einfach diese Linkadresse kopieren und oben in Deine Befehlsliste einfügen ! Viel Spaß 

                                                                     Eure Sophie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen